Plädoyer für gutes Miteinander "Tag der Vereine"

Der achte Tag der Gütersloher Vereine

stand am 24.09.2016 im Zeichen kultureller Vielfalt .

Etwa zwei Dutzend Vereine und Initiativen bauten ihre Stände am vergangenen Samstagmittag auf dem Theaterplatz auf.

Dies war für uns eine gute Gelegenheit für den

"TAG DER OFFENEN MOSCHEE"

am 03.Oktober 2016 einzuladen.

Wir haben einige Zusagen erhalten.

 Es ging einmal mehr darum, Berührungsängste abzubauen und das gesellschaftliche Miteinander in der Stadt zu fördern.


http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Fotos/Kreis-Guetersloh/Tag-der-Vereine/(Foto)/2

 

http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/20928334_Reger-Andrang-beim-Tag-der-Vereine.html

 

Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher an

und es gab endlich Zeit für Gespräche und den Austausch.

Einen aufrichtige Dank an alle welche diesen Tag so wunderbar gestaltet haben. ALLAH der Erhabene segne Euch.

AMIN